>>Newsletter abonnieren<<
Tabelle 1. Mannschaft

Aufholjagd bei den F1-Junioren …

Im 3. Spiel der Saison mussten die Jungs der F1 diesmal auswärts beim KV Mühlheim antreten.

Das Spiel stand unter besonderen Vorzeichen, standen doch diesmal Thomas und Mark als verantwortliche Betreuer/Trainer an der Seitenlinie. Die Jungs gingen Top motiviert zur Sache und gestalteten das Spiel lange offen. Leider geriet man auf Grund von mehreren Unachtsamkeiten zum Ende der HZ1 5-1 aus Sicht der Gastgeber in Rückstand. Mühlheim war zu diesem Zeitpunkt die bessere und effektivere Mannschaft. Luka schoss das einzige Tor im ersten Durchgang indem er stark nachsetzte vor dem Tor.

In der Halbzeitpause ging offensichtlich ein Ruck durch das Team. Mit diesem Ergebnis wollte man sich nicht so recht anfreunden! Und so zeigten die Buben um Keeper Luis, der im zweiten Durchgang schöne Paraden zeigte, was sie wirklich können. Durch Tore von Fabio und Henry, der einen direkten Freistoß sehenswert verwandelte, kam man Schritt für Schritt dem Ausgleich näher. Auch Joshua traf mit einem schönen Schuss von der Strafraumgrenze und brachte das Team auf 5-4 heran. Leider traf Mühlheim mit einem Fernschuss im Gegenzug zum 6-4. Jetzt warfen die Gemaa Buben alles nach vorne und Leon Pavle trug sich nach toller Vorarbeit seiner Mitspieler gleich 3 Mal in die Torjäger Liste ein. In der zweiten Halbzeit spielte man sehr stark und kombinierte teils sehr schön nach vorne.

Am Ende belohnte man sich mit dem Sieg in einem spannenden Spiel.

Am nächsten Wochenende geht es im Derby gegen die Rosenhöhe ran.

News
Archiv
Jetzt unterstützen mit Smile.Amazon.de
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar
Kontakt