Europark Turnier vom 14.06 – 17.06. zum Saisonabschluß

Mit ca. 70 Personen ging der diesjährige Saisonabschluß für die F2 und Teile der F1 Jugend zum Europapark Turnier nach Rust.

Über drei Tage hinweg stand, neben der sportlichen Herausforderung, jede Menge Spaß im Vordergrund. So wurde gezeltet und abends beim Barbecue die Saisonhöhepunkte nochmal revue passieren gelassen. Im nahegelegenen Freibad wurde sich bei hohen Temperaturen abgekühlt.

Höhepunkt war für alle Beteiligten aber der Besuch des Europaparks. Von früh morgens bis spät abends wurden alle Fahrgeschäfte von den Gemaa-Buben mit ihren Familien ausprobiert. Erschöpft, glücklich und als Team noch enger zusammen gerückt, wurde am Samstag die Heimreise angetreten. 😊

Alle Beteiligten waren sich am Ende einig:

Eine unvergessliche Tour, die unbedingt wiederholt werden muss.

 

News
Archiv
Jetzt unterstützen mit Smile.Amazon.de
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar
Kontakt