HALLAU GALLI 2018

F1 erreicht das „Treppchen“ bei den HKM 2018 …

Sonntag, 11.02.2018 … endlich war es also so weit! – Hallenkreismeisterschaft Endrunde in Obertshausen.

 

Nachdem die F1 der Gemaa sich in der Vorrunde überragend ohne Gegentor gegen Teams wie Dreieich-Götzenhain oder Rosenhöhe durchgesetzt hatte, durfte man sich nunmehr mit den besten Teams aus Stadt und Kreis Offenbach messen.

Im hervorragend besetzten 8er Feld bestritten unsere Jungs auch direkt das Eröffnungsspiel. Hier fand man noch nicht so recht ins Spiel und trennte sich letztlich torlos. Der erste Punkt war eingefahren, aber dabei sollte es bei Weitem nicht bleiben.

In weiteren 6 teils grossartigen Spielen mit tollen Kombinationen und schönen Toren konnten die Jungs zeigen, warum sie sich zurecht für die Endrunde qualifiziert hatten. Nach 7 Spielen standen insgesamt 13 Punkte auf dem Konto!

Kurios war, dass man damit punktgleich mit 2 weiteren Teams war. Sowohl Seligenstadt als auch Rodgau lagen gleich auf. Letztlich wurde aber auf Grund des direkten Vergleiches die Reihenfolge bestimmt.

Somit erreichten unsere Jungs in blau-weiß einen hervorragenden 3.Platz unter allen Offenbacher Teams, worauf alle Kinder mehr als stolz sein können!

 

News
Archiv
Jetzt unterstützen mit Smile.Amazon.de
Tabelle 1. Mannschaft