„Lasst die Spiele beginnen …“

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit … nun sollte es ernst werden.

Zur Einteilung in die entsprechenden Gruppen mussten unsere Jugendmannschaften zur Qualifikation antreten.

Für die G- und F-Junioren fanden sog. Spielfeste statt, bei denen die Mannschaftsstärken ausgelotet wurden. Hier waren unsere Jungs erfolgreich und belegten bei den G-Junioren den 1. Platz. Die F-Junioren belegten den 2. Platz und konnten damit ebenfalls ihre Spielstärke demonstrieren.

G-Junioren

Die E1-Junioren mussten zur Qualifikation für die Kreisliga antreten. Nach einem starken Turnier unterlagen die Jungs letztlich leider mit nur 1 Punkt und verpassten damit die Kreisliga nur haarscharf. Dennoch eine starke Leistung.

 

Die E2-Junioren mussten dieses Jahr ebenfalls erstmalig an einer Qualifikationsrunde teilnehmen, bei der bestimmt wurde, welche Mannschaften stark genug für die Kreisklasse 3 sind. Auch dieser Test wurde von unseren Junioren mit Bravour gemeistert und mit dem Turniersieg belohnt.

 

Die D1-Junioren mussten sich ebenfalls erneut in einem Qualifikationsturnier für den Einzug in die Kreisliga bewerben. Ungeschlagen erreichten die Jungs das Podest und krönten ihren Tag mit einem souveränen 1. Platz.
(Turnierbericht)

D1-Junioren

News
Archiv
Jetzt unterstützen mit Smile.Amazon.de
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar
Kontakt